Geschenk für Großeltern * Geschenk für Opas * Opa Handtuch weiß bestickt Für meinen Lieblingsopa GRATIS Karte FÜR MEINEN LIEBLINGSOPA Opa Geschenk in BOX Geschenk Opa CvUBJldt

• Artikelnummer: CvUBJldt

• Geschenkideen für Omas und Opas! Schenkt euren lieben Großeltern doch ein flauschiges Handtuch bedruckt mit blauer bzw. pinker Schrift "Für meine/n Lieblingsoma/opa"! Dazu bekommt ihr eine Gratis Grußkarte mit derselben Aufschrift. Auf Wunsch packen wir euer Geschenk in eine schöne Geschenkbox in pink bzw. blau. So könnt ihr das Handtuch direkt verschenken.
  • Geschenke für Omas, Geschenke für Opas, Geschenke für Großeltern: Handtuch "Für meine Lieblingsoma" in grau oder weiß, Handtuch "Für meinen Lieblingsopa" in weiß, passende Gratis Glückwunschkarte; auf Wahl liebevoll verpackt in bunter Geschenkbox mit Schleife.
  • In unserem Amazon Shop findet ihr noch mehr Geschenkideen: Geschenke für Frauen 50 Geburtstag/ Geburtstag 50 / Geburtstag 60, Geburtstagsgeschenk Oma Opa, Oma Opa Geburtstagsgeschenk, Geschenke Oma Geburtstag, Geschenke Geburtstag, Geburtstagsgeschenk 60, Geschenke Geburtstag 50, Geschenke Geburtstag 70, Geschenke beste Oma, Geschenkidee, Geburtstagsgeschenk Mann 60, Geburtstagsgeschenk Frau 70, Geschenke für Frauen und Männer zum Geburtstag,
  • Geschenk Notizbuch, Opa loading, Oma Geschenk Baby, Geschenk Geburt, Geschenk zur Geburt). Oma, Opa werden. Oma Geburtstagsgeschenk, Oma Weihnachtsgeschenk (Oma und Opa Geschenk Weihnachten, Geschenke für Oma und Opa zu Weihnachten, Weihnachtsgeschenk für Opa Oma, Weihnachten Geschenke Ideen, Opa Geschenkideen Weihnachten), Ostern Geschenk Oma und Opa, Dankeschön Geschenke Frauen, goldene Hochzeit Geschenke, silberne Hochzeit Geschenke / Silberhochzeit Geschenkideen, Beste Oma Opa Geschenke.
  • Beste Oma der Welt. Die Oma Geschenksets bzw Oma Geschenkboxen enthalten jede Menge Geschenkideen für Oma. Omas und Opas Geschenke findet ihr auch in den MyOma Oma Geschenksets (bunte Box, versehen mit einer schönen Schleife). MyOma bietet auch diese Geschenke: Oma Opa Geschenkkorb, weitere Oma Opa Geschenke, Opa Geschenke, Geschenke für Oma und Opa, Geschenke für Mütter, Geschenke für Väter, Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer, Geschenke zur Geburt, Geschenke Geburtstag und Weihnachten.
Geschenke für Großeltern sind oft mit am schwierigsten zu finden - doch wir von MyOma schaffen nun Abhilfe! Ihr könnt euch zwischen verschiedenen MyOma Handtüchern das passende raussuchen, je nachdem, für wen ihr ein Präsent sucht. Das "Für meine Lieblingsoma"-Handtuch haben wir in weiß und grau im Sortiment, das "Für meinen Lieblingsopa" könnt ihr in weiß bekommen. Jedes der Geschenke erhaltet ihr mit einer GRATIS Grußkarte mit dem Aufdruck "Für meine Lieblingsoma" bzw. "Für meinen Lieblingsopa". Auf Wunsch erhaltet ihr passende Geschenkeboxen in pink und blau dazu. In unserem Amazon Shop findet ihr noch weitere Geschenksets von MyOma wie etwa Tassen, Frühstücksbrettchen und viel mehr!