Handtücher Serie Prestige in schwerer amerikanischer LuxusQualität in 5 Größen und 20 Farben Größe Badetuch 75x160 Cm Farbe 285 lipstick ReJ9NMjg

• Artikelnummer: ReJ9NMjg

• Ab einem Bestellwert von 20,95 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
  • Die Handtuch Serie Prestige bringt Ihnen die neuesten 20 Trendfarben in Ihr Bad. Kombinieren Sie auch nach Belieben mit den 5 Größen: Waschhandschuhe 16x21cm, Seiftuch 30x30cm, Gästetuch 30x50cm, Handtuch 50x100cm und Badetuch 70x160cm Exzellente Supima Qualität garantiert Ihnen die Herstellung aus 100% Amerikanischer Supima Baumwolle. SUPIMA ist die Weltweit hochwertigste Baumwollfaser.
  • Prestige Handtücher bestehen aus 100% gekämmter Supima Baumwolle. Hochwertigste Frotteequalität mit einem Gewicht von 600g/m² Die Handtücher sind locker und luftig gesponnen. Dadurch sind sie besonders weich, voluminös und sehr saugfähig.
  • Sie sind besonders pflegeleicht, maschinenwaschbar und trocknergeeignet.
  • Die Handtücher sind schadstoffgeprüft und nach Öko-Tex-Standard 100 (Institut von Hohenstein) DIN EN 14697 zertifiziert!
Material:- 100% amerikanische Supima Baumwolle Gewicht: - 600g/m2 Qualität Größen: Waschhandschuhe 16x 21 cm Waschlappen 30x 30 cm Gästetuch 30x 50 cm Handtuch 50x 100 cm Badetuch 75x 160cm