JOOP Decor Frottierkollektion Doubleface 1651 50x100 cm 93 schwarz lyv5d9WJ

• Muster: Uni Muster mit Streifenabschluss und JOOP! Logo
  • Lieferumfang: 1x Frottier Tuch in gewählter Größe
  • Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 60°C, trocknergeeignet, nicht bügeln
Die Joop! Decor Frottier-Serie Doubleface 1651 ist eine hochwertige Kollektion von Hand-, Dusch- und weiteren Frottiertüchern aus 100% Baumwolle. Trendige Farben und puristisches Design machen dieses Tuch zu etwas besonderem. Um lange eine Freude an diese hochwertigen Ware zu haben, bitten wir Sie folgende Pflegehinweise zu beachten: Bitte diese Frottierwaren bei 60° C Grad waschen in aufgefüllter Waschtromel waschen. Bei farbigen Frottierwaren empfehlen wir ein Color/Feinwaschmittel, das schützt die Farben. Generell wird ein Flüssigwaschmittel empfohlen. Ein Vollwaschmittel sollte nur für Weißwäsche verwendet werden. Bitte zu viel Weichspüler vermeiden. Das kann die Saugfähigkeit der Ware beeinträchtigen. Nach dem Waschen ziehen Sie die Frottierwaren im halbfeuchten Zustand in Form und beachten Sie unbedingt, dass die Temperatur Ihres Trockners nicht zu hoch eingestellt ist.

JOOP! Decor Frottierkollektion Doubleface 1651 50x100 cm 93 schwarz lyv5d9WJ