Wirth SICCO Set Bodycare 2x Handtuch 60 x 90 cm / 1x Duschtuch 70 x 130 cm / 1x Seiftuch 3er Pack Mikrofaser Set Handtuch Microfaser lila vh83HGQM

• Artikelnummer: vh83HGQM

• Material: Mikrofaser - 100% Polyester
  • Gewicht pro Dusch-T: ca. 590 gr., Hand-T: ca. 360 gr., Seif-T: ca. 90 gr.
  • Es handelt sich um eine schwere, robuste Mikrofaserqualität "made in Germany"
  • Pflegehinweis: waschbar bei 60°C
  • Stopp Effekt - auf wasseraufnehmender (glänzender) Seite speziell geeignet für sensible Haut
  • FastDry Effekt - auf wasserabweisender (matter) Seite für trockene Haut nach dem erstem Wisch
  • Porentiefe Reinigung - extra Haut und Haarschonend durch feinste Microfaserenden
Bodycare-SetAufgrund ihrer einzigartigen Struktur nehmen die neuen Handtücher von SICCO besonders schnell und viel Wasser auf. Dadurch trocknen sie vor allem auch langes und sensibles Haar ohne schädigendes Rubbeln und verkürzen merklich die Zeit zum Föhnen der Haare. Schonend und ganz natürlich beugen sie Spliss vor, sorgen so für Glanz und Geschmeidigkeit bei deutlich reduziertem Zeitaufwand.Doch nicht nur das Haar, auch die Haut pflegen die Handtücher von SICCO auf neu- und einzigartige Weise. Ihre besonderen Abtrocknungseigenschaften, die auf dem speziellen zweiseitigen Aufbau beruhen, hinterlassen wunderbar trockene und geschmeidige Haut. Überschüssiges Wasser wird von den Handtüchern sofort aufgenommen. So ist es äußerst schonend zu sensibler Haut und verringert unangenehmes Schälen, das oft durch zu viel Reibung nach ausgiebigem Baden oder Duschen hervorgerufen wird. Letztlich profitiert auch die empfindliche Gesichtshaut von der weichen und gleichzeitig reinigenden Oberfläche der SICCO-Seiftücher. Schmutz- und Make-up-Reste werden effektiv entfernt, die Haut schnell und einfach gepflegt. So hinterlassen die Seif- und Handtücher von SICCO ein rundum gutes Gefühl. Ihr Teint erstrahlt in neuem Licht. Die SICCO Duschtücher, Handtücher und Seiftücher sind jeweils bei 60°C waschbar und für den Trockner geeignet. Auch starke Verschmutzungen mit Haarfarbe oder Wimperntusche lassen sich aus allen Tüchern auswaschen. Nur hartnäckige Verschmutzungen mit sehr dunkler Farbe können leichte Flecken hinterlassen, die jedoch bei mehrmaligem Waschen immer mehr verblassen und die Tüchern in seiner ursprünglichen Schönheit strahlt. SICCO Dusch-/Handtücher haben ein Gewicht von ca. 490 g/qm, SICCO Seiftücher ca. 360 g/qm. Das Material ist 100% Polyester.