Yumeko Badetuch Handtuch Baumwolle 100x150 cm Light Sand Beige 100% biologische Baumwolle mit Saum hautfreundlich ökologisch Fair Trade CWTBaXLc

• Artikelnummer: CWTBaXLc

• Flauschig weich, saugfähig und günstig
  • 100% Bio Baumwolle kbA, sauber und sicher. Faitrade und GOTS zertifiziert
  • 100x150 cm. 600 g/m2 Qualität
  • 1 Stück
  • Light Sand/Beige. Auch erhältlich in Dark Grey, Warm Taupe und Pure White
Hüllen Sie sich nach einer erfrischenden Dusche oder einem entspannenden Bad komplett in unsere supergroßen, weichen, dicken Badetücher. Was für ein Luxus. Die Badetücher bestehen aus 600 Gramm Baumwolle. Es handelt sich also fast um ein kiloschweres, weiches und dickes Badetuch. Das Badetuch gibt es in der warmen Farbe Light Sand und ist von innen und von außen sehr schön: Die gesamte Badewäsche Serie ist zu 100% biologisch und Fair Trade. Made in India. Die Badetücher, mit Saum, aber ohne Schlaufe zum Aufhängen – dafür sind sie zu schwer – sind in der Größe 100x150 cm erhältlich.100% biologische BaumwolleYumekos Badewäsche besteht zu 100% aus biologischer Baumwolle, die nie mit Pestiziden oder anderen schädlichen Chemikalien in Kontakt gekommen ist, und deshalb sauber, sicher und hautfreundlich ist. Sie entspricht den strengen Anforderungen des Global Organic Textile Standards (GOTS). So können Sie sich sicher sein, dass Ihre Badewäsche zu 100% ökologisch ist: Vom Baumwollsamen, über das Garn bis hin zum Gästetuch. Besser für Sie und besser für die Welt.100% Fair TradeYumekos Fair Trade Gütezeichen konzentriert sich auf die kleinen Baumwollbauern in Indien, mit denen wir zusammenarbeiten. Unsere Baumwolle wird unter fairen Zahlungs- und Lieferungsbedingungen eingekauft, sodass die Bauern die Zukunft ihres eigenen Landes in Angriff nehmen können. Der ehrliche Preis erlaubt ihnen, selbst Umweltverbesserungen und sozialen Fortschritt wie Bildung für ihre Kinder zu ermöglichen. So kann die Welt verbessert werden.