Wirth SICCO Set Wellness 1x Handtuch 60 x 90 cm / 2x Duschtuch 70 x 130 cm Mikrofaser Set Handtuch Microfaser grün VnjeG3vJ

• Artikelnummer: VnjeG3vJ

• Material: Mikrofaser - 100% Polyester
  • Gewicht pro Dusch-T: ca. 590 gr., Hand-T: ca. 360 gr.
  • Es handelt sich um eine schwere, robuste Mikrofaserqualität "made in Germany"
  • Pflegehinweis: waschbar bei 60°C
  • Stopp Effekt - auf wasseraufnehmender (glänzender) Seite speziell geeignet für sensible Haut
  • FastDry Effekt - auf wasserabweisender (matter) Seite für trockene Haut nach dem erstem Wisch
  • Porentiefe Reinigung - extra Haut und Haarschonend durch feinste Microfaserenden
Wellness-SetIhr Körper kann sich nur entspannen, wenn sich auch ihre Haut entspannt. Hier hilft ihnen SICCO mit seiner besonders weichen und anschmiegsamen Microfaseroberfläche.Zerstören sie nicht den Effekt eines tiefenreinigenden Saunagangs, eines wohltuenden Dampfbades oder einer entspannenden Massage durch rauhe herkömmliche Handtücher. Mit den Handtüchern von SICCO trocknen Sie ihre Haut weich und schonend, ohne ihre Haut nach der wunderbaren Entspannung erneut zu stressen.Zudem ist auch für den Wellnessbereich die Funktionalität der Handtücher optimiert. Durch den zweiseitigen Aufbau mit wasseraufnehmender und wasserabweisender Oberfläche, ähnlich der Struktur von Funktionskleidung, wird Feuchtigkeit sofort abtransportiert. So können Sie auch nach mehreren Saunagängen oder einem längerem Aufenthalt im Wellnessbereich noch ein angenehmes Hautgefühl genießen. Desweiteren hinterlassen Sie keinen zu großen Schweißfleck auf den Saunabrettern, wenn Sie sich auf die wasseraufnehmende Seite der SICCO Handtücher setzen oder legen.Zusammenfassend sind die SICCO Tücher also der ideale Begleiter, wenn Sie in höchstem Maß entspannen, Ihr Wohlbefinden noch zusätzlich steigern und dabei wundervoll aussehen wollen. Die SICCO Duschtücher und Handtücher sind jeweils bei 60°C waschbar und für den Trockner geeignet. Auch starke Verschmutzungen mit Haarfarbe oder Wimperntusche lassen sich aus diesen Dusch-/Handtüchern auswaschen. Nur hartnäckige Verschmutzungen mit sehr dunkler Farbe können leichte Flecken hinterlassen, die jedoch bei mehrmaligem Waschen immer mehr verblassen und das Dusch-/Handtuch in seiner ursprünglichen Schönheit strahlt. SICCO Dusch-/Handtücher haben ein Gewicht von ca. 490 g/qm und sind aus 100% Polyester.