HOTOUCH Herren Bademantel Hooded Morgenmantel Saunamantel Soft Fleece Nachtwäsche Lange Robe Mit Kapuze tL2Lt7dH

• Artikelnummer: tL2Lt7dH

Bitte wählen Sie:

• Herren weichen Plüsch Bademantel aus rein Polyester, somit fühlt er sich angenehm auf der Haut an
  • Langarm Kapuzen Bademantel in edlen Farben mit Gürtel und Zwei aufgesetzten Taschen , edle Samt Velours Optik
  • Langarm
  • Normaler Bund
  • Verschluss: Bindegürtel
  • 100% Polyester
  • Modellnummer: GMK005566
  • In Langform geschnitten für ihn, sehr warm und Tragekomfort
  • Design wie Kimono, ideal für Sauna, Schwimmbad und Außenpool oder zu Hause
  • Maschinenwäsche kalt, trocknergeeignet, Bügeleisen bei Bedarf

Im Badezimmer ein Muss - der kuschelweiche Bademantel ist für Herren geeignet. Er zeichnet sich durch seine weiche Qualität aus, somit fühlt er sich angenehm auf der Haut an. Besonders flauschig ist die Innenseite gestaltet. Der Morgenrock in Langform ist zudem mit einer großen Kapuze und einem Gürtel ausgestattet. Praktische Taschen runden die funktionalen Merkmale ab. Selbstverständlich ist der Morgenmantel auch im Hinblick auf die Pflegeeigenschaften überzeugend. Er darf in die Waschmaschine sowie in den Wäschetrockner. Der Morgenmantel stellt im Alltag eine Bereicherung dar. Ob nach einem entspannenden Vollbad oder nach einem Besuch in der Sauna - er sorgt für ein perfektes Wohlgefühl.

Größe(cm):

S Schulter 53---Ärme 54---Brust 123---Mittlere Rückenlänge 127