1 Quadratmeter BayernDas Handtuch für traditonelle Bayern fi5xmhqO

• Artikelnummer: fi5xmhqO

Das Handtuch für Bayern-Fan´s, Bayernland Liebhaberm, Auswanderer und Jodlerseppn !Genießen Sie einen echten Quadratmeter Bayern ! Egal ob auf der heimischen Terrasse, Freibad oder beim Sonnenuntergang in der Karibik.Mit dieser Geschenkidee haben Sie die Möglichkeit am Strand oder See die vollste Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ! Sie erhalten 1 vollwärtigen Quadratmeter Bayern.Sollte einer Ihrer Freunde oder Bekannte in ein anderes Bundesland ziehen, wird er auch mit diesem Abschiedsgeschenk an das wunderschöne Bayern denken.Verschenken Sie ein kleines Stück Bayern, für ganz großartige Momente. Größe circa 75 x 150 cm.Details im Überblick: * trocknergeeignet * super flauschig * extrem hohes Volumen * beste Saugfähigkeit * edles Design * Luxus in reinster Form

1 Quadratmeter BayernDas Handtuch für traditonelle Bayern fi5xmhqO