Floringo Saunatuch 100x180 Serie LuxuryLine 630g/m²limette ehGWNxqA

• Artikelnummer: ehGWNxqA

• Lieferumfang: 1 Stück Floringo Saunatuch 100x180
  • Material: Frottee 100% Baumwolle gekämmtes Garn Gewicht: 630g/m² / hohes Volumen durch hydrophile Behandlung und durch das AIRCO-Heißluft-Finishing
  • Design: Glatt ohne Bordüre mit strapazierfähiger Objektnaht / stabiler gekordelter Aufhänger an der kurzen Seite des Tuches / Einsprung: 4 - 8 %
  • hohe Farbstabilität durch hochwertige Reaktivfärbung / Öko-Tex Standard 100 / 60° Waschbar Trockner geeignet
Die Floringo Frottierserie der Serie Luxury-Line sind Luxus pur. Um das hohe Volumen und die enorme Saugkraft zu erreichen, werden hochwertige gekämmte Garne verwendet. Durch das enorme Gewicht von 630g/m² werden die Tücher extrem flauschig und griffig. Da bewusst auf eine Bordüre verzichtet wurde, gibt es keinen Verzug nach der Wäsche. Eine sehr lange Lebensdauer garantieren die strapazierfähigen Objekt-Doppelnähte.
  • Material: Frottee 100% Baumwolle gekämmtes Garn
  • Gewicht: 630g/m²
  • Design: Glatt ohne Bordüre
  • mit strapazierfähiger Objektnaht