• Artikelnummer: OS23NPqK

Bitte wählen Sie:

• ROBUSTE NÄHTE - Offene Nähte sind ein häufiges Problem bei vielen Mikrofaser Handtuch Anbietern, dieses Problem haben wir jetzt gelöst. Um dir lebenslagen Spaß zu garantieren, verwenden wir extrem strapzierfähiges Garn, welches fein vernäht ist. Zudem sind die Ecken unserer Reisehandtücher rund vernäht, was diese noch robuster macht. Sollte doch mal ein Mangel auftreten, ersetzen wir dir dein Handtuch natürlich umgehend!
  • PREMIUM MIKROFASER HANDTÜCHER – ultra saugstark, geringes Gewicht, schnelltrocknend, minimales Packmaß, antibakteriell, schmutzabweisend – ein MUST HAVE für Outdoor und Indoor Aktivitäten wie Sauna, Sport, Fitness, Yoga, Gymnastik, Trakking, Wandern, Backpacker, Reise, Camping, Schwimmen, Duschen, als Badetuch am Strand oder im Bad
  • FLEXIBLE DRUCKKNOPF SCHLAUFE – die Druckknopfschlaufe lässt sich öffnen und schließen und ist somit eine flexible Befestigungsmöglichkeit um das Handtuch an Stangen, Ästen, Ihren Rucksack … aufzuhängen.
  • HAUTFREUNDLICHES und HOCHWERTIGES Material/Verarbeitung – samtig weiches Hautgefühl, besonders auch für empfindliche Haut geeignet. Durch leichtes Abtupfen der Haut sind Sie in Sekunden trocken. Auch bestens zum Trocknen nasser Haare geeignet.
  • 100 TAGE - 100% PROBLEMLOSE GELD-RÜCKERSTATTUNG, wir und unsere Kunden sind überzeugt von diesen Mikrofaser Handtüchern, überzeugen Sie sich selbst. Bestellen Sie jetzt völlig risikolos ihre Mikrofaser Handtücher und kommen Sie in den Genuss des Fit-Flip
Fit-Flip Mikrofaser Handtücher – SOMMERANGEBOT – Sie möchten ein kompaktes, schnelltrocknendes und saugfähiges Handtuch für das Fitnessstudio, zum Wandern oder für den kleinen
Ausflug ins Schwimmbad/See? Es soll leicht und unkompliziert zum Mitnehmen sein? Oder soll Ihr Handtuch ein platzsparender
Reisebegleiter für den Urlaub mit Ihrer Familie sein?

Dann sind unsere Fit-Flip Mikrofaser Handtücher genau das Richtige für Sie.

Alle Vorteile für Sie im Überblick:

- ultra leicht
- samtig weich
- schnelltrocknend
- schmutzabweisend
- minimal kleines Pack Maß
- extrem saugfähige Faserstruktur
- mit praktischer Druckknopfschlaufe zum einfachen Aufhängen und Trocknen
- geruchsneutrale und antibakterielle Faserstruktur - dämmt das Wachstum von Bakterien stark ein
- inkl. praktischer Tragetasche

Durch die Langlebigkeit des hochwertigen Mikrofaser Stoffes (80% Polyester/20% Polyamid), sind diese Handtücher Ideal für den aktiven
Gebrauch.

Unsere Fit-Flip Mikrofaser Handtücher unterliegen strengsten Qualitätskontrollen. Falls aber doch mal ein Mangel in der Verarbeitung
auftauchen sollte, werden wir Ihnen die Handtücher umgehend ersetzen, schreiben Sie uns einfach an!

Unser Ziel: höchste Kundenzufriedenheit

PFLEGEHINWEISE: Die ersten 1-2 Waschgänge separat und danach mit ähnlichen Farben waschen (besonders bei dunklen Handtuchfarben!)
. Waschtemperatur: 30°C bis 40°C (60°C möglich, jedoch nicht zu empfehlen). Nicht oder nur bei niedrigen Temperaturen in den
Trockner geben.

Specials:

Nicht zufrieden? -> kein Problem, 100 Tage Rückgabe Möglichkeit, mit 100% iger Geldrückerstattung.
Bestellen Sie jetzt völlig risikolos Ihre Mikrofaser Handtücher und kommen Sie in den Genuss des Fit-Flip QUALITÄTSSIEGELS.