58 x 39 FLAMINGO SCHWARZ & Weiß Streifen Design Mikrofaser Strandtuch Schwimmbad Sonne baden Handtuch nur GJeDOnhS

• Artikelnummer: GJeDOnhS

• Strandtuch
Mikrofaser-Strandtuch, personalisiert, super saugfähig. Oblong Handtuch 147,3 x 99,1 cm circa – Gewicht ca. 280 g Unsere Strandtücher werden hier in Großbritannien handgefertigt mit 170 g/m² Microfaser Frottee, ist leichter und saugfähiger als Baumwolle Handtücher. Wir nutzen unsere eigenen digitalen Thermotransferdruck zum Kleben von lebendigen Farben erhältlich, um die Superfine Faser, jedes Handtuch wird auf Bestellung bedruckt Just For You, abgeschlossen mit einer Hand fertig gesäumt. · Jede Handtuch kann auch mit Namen oder Text personalisiert werden. · Mit ihrer Zahlung beachten Sie bitte Personalisierung Informationen über Ebay oder haben als Nachricht senden. Ihr Mikrofaser-Handtuch Wasser absorbiert schneller als mit herkömmlichen Strandtücher und in der Luft schnell trocknet. Microfaser ist auch sehr leicht und benötigen viel weniger Raum in Ihrem Urlaub...., sodass jeder in der Familie haben ihre eigenen. Mikrofaser-Qualitäten: · Super-saugfähig. · Extrem leicht. · Schnelles Luft trocknen. · Waschbar bis 30 Grad. · nur Luft trocknen. · Microfaser hat eine Schlingenteppich Oberfläche und ist verstellbar,, wenn gebürsteter Edelstahl in die entgegengesetzte Richtung kleinen Flecken des weißen Oberfläche wird minimal Peek durch, ist dies am besten und voraussichtlich aus Strick Frottee Textilien. · Auflistung ist nur für 1 Handtuch. · im Vereinigten Königreich handgefertigt.