Baffect® Chiffon und Polyester 150 * 150cm runde Strand Handtuch Strand Decke kreisförmige Baumwolle Tischdecke Strand Handtuch Picknick Matte Chips 18xyMktj

• Artikelnummer: 18xyMktj

• Material: Wir nehmen Polyester und Chiffon Material, um die Reinigung zu erleichtern. Wegen der überlegenen Qualität ist das Strandtuch langlebig.
  • Siebdruck: Digitaldrucktechnik. Einzigartiger Entwurf ist das beste Geschenk für Ihren Freund und Ihren Liebhaber!
  • Weit verbreitet: Es kann als Badetuch, Yogamatte, Wandbehang, Tischdecke, Couchdecke, Fenstervorhang, Wohnkultur, Tapisserie oder etc. verwendet werden.
  • Leicht zu tragen: 150g 150cm und Durchmesser große Größe ermöglicht es, zwei Menschen zu sitzen oder eine Person zu legen.
  • Tipps: Das ist nur Handtuch Strand oder es mit auf picnic.It nicht Handtuch ist.
Spezifikation: Material: Polyester und Chiffon. Es ist leicht, seidig, fadenscheinig und hübsch. Wenn Sie sitzen oder auf dem Strandtuch liegen, fühlen Sie sich wohl und entspannen sich. Größe: 150cm Durchmesser. Gewicht: 150g Es ist sehr leicht, so können Sie es überall hin mitnehmen. Dies ist eine bequeme und schöne leichte Baumwollbettwäsche / Tapisserie. Perfekt wie eine leichte Decke oder Bettdecke. Was ist inbegriffen? 1 * Strandtuch